• English language
Ad goes in here

Neue Version von Luminance HDR (Qtpfsgui) bleibt auch für Windows kostenfrei

Die neue Version von Qtpfsgui, welche vor einigen Wochen veröffentlicht wurde, sorgte für einige Unstimmigkeiten im Kreise der Nutzer. So sollte die vorliegende Version fortan für Windows-Anwender nur noch kostenpflichtig nutzbar sein, während Programmversionen für Linux und Mac weiterhin als kostenfreie Open-Source Software unter der GPL angeboten wurden. Inzwischen hat der Programmautor sein Vorhaben wieder geändert und so steht auch die Windowsversion der aktuellen Version zum kostenlosen Download bereit. Luminance HDR hilft bei der Erstellung von konstrastreichen HDR Bildern (High Dynamic Range) und eignet sich dank der einfachen Handhabung exellent für Neulinge.

Ad goes in here
Ad goes in here