• English language
Ad goes in here

Perfect365 - das kleine Schminkstudio für Portraitaufnahmen

Die Nachbearbeitung von Portraitaufnahmen ist mit den meisten Bildbearbeitungsprogrammen problemlos möglich, erfordert aber in der Regel gewisse Grundkenntnisse um Softwareprogramme, Bearbeitungswerkzeugen und deren Anwendung. Die Freeware Perfect365 geht hier andere Wege und bietet eine Vielzahl von vorgefertigten Layoutmodi und Gestaltungen an, die per Mausklick einfach ergänzt werden können. Vorkenntnisse sind dabei nicht erforderlich. So eignet sich Perfect365 nicht nur zur optischen Verbesserung von Portraitaufnahmen sondern läd vielmehr zum Probieren diverser Makeup-Stile ein. Zugegeben, was bei weiblichen Portraits noch sinnvoll erscheint, kann beim männlichen Pendant unfreiwillig komisch wirken. Wer also schon immer mal wissen wollte, ob er zum Robert Smiths taugt - Perfect365 zeigt es mit wenigen Mausklicks.

Ad goes in here
Ad goes in here