• English language
Ad goes in here

Foto-Freeware.de: SharpPix 2.0 kommt in neuer Optik und mit neuen Features

Die neue Version 2.0 des beliebten Batchprogramms zur Grössenänderung von Bildern steht ab sofort zum Download bereit. Augenfälligste Neuerung ist die Optik des Programms, das komplett überarbeitet wurde und nun noch einfacher zu handhaben ist. Unter der Haube setzt die Technik nun auf das ebenfalls recht neue .NET Framwork 2.0 von Microsoft, was der Anwendung in Punkto Schnelligkeit einige Pluspunkte spendiert hat. Die Qualität von JPEG Bildern ist nun ebenfalls einstellbar. Erstmals verfügt SharpPix auch über eine clevere Fehlerkorrektur, die Nutzer, zielgerichtet zur Behebung führt. Der früher fest integrierte Assistent zur Erzeugung von Webgalerien ist nun auf Plugin-Basis separat integriert, ebenso wie ein rudimentäres Werkzeug zur Vergabe von eigenen Wasserzeichen.

Ad goes in here
Ad goes in here