• English language
Ad goes in here

Foto-Freeware.de: Kostenlose Foto-Webgalerie online - Bildecke.de ist wieder da!

Nach über einem halben Jahr Sendepause steht ab sofort die kostenlose Foto-Webgalerie Bildecke.de wieder zur Nutzung bereit. Wegen Sicherheitslücken in der alten Software und dem daraus resultierenden Missbrauch hatten wir den Dienst leider offline nehmen müssen. Daher sind wir heute besonders froh, nun endlich wieder eine kostenlose Plattform für die Veröffentlichung und Diskussion von Fotos bieten zu können. Bildecke.de richtet sich an Foto Freunde, die keine eigene Webseite betreiben können, aber trotzdem gern ihre eigenen Fotos einer breiteren Allgemeinheit präsentieren möchten. Gemäss unserem Motto, ist auch die Nutzung von Bildecke.de gänzlich und dauerhaft für alle Nutzer kostenfrei!

Ad goes in here
Ad goes in here